- - http://www.hannes-urdl.at -

Referenzen

verfasst von Hannes am 25. September 2009 @ 13:22 In Allgemeines, Let´s Drum, Let´s Drum für Multiplikatoren | Comments Disabled

Let´s Drum mit Firmen und Organisationen

Österreichischer Bundesverband für außerberufliches Theater

- - - - -

„Unser Workshop mit Hannes Urdl bleibt für mich unvergesslich. Man kann mit Fug und Recht sagen: Es war eine tolle Sache und ein sehr lehrreiches Unterfangen.”

Mag. Claudius Neumayr, GF Segafredo Zanetti Austria Gesm. b.H

- - - - -

„Das Trommeln war für uns ein spannendes Gruppenerlebnis abseits unseres Alltags.“

Marcus Klug, Managing Director Omicron Investment Management GmbH, Wien

- - - - -

[1] mehr…

Referenzen

Percussion Workshop an Schulen

Bilder zum vergrößern anklicken

[2] [2]


„Der Percussion-Workshop mit Hannes Urdl an der Volksschule Selzthal war ein voller Erfolg! Er versteht es, durch seine Professionalität die Kinder (=jedes einzelne Kind) anzusprechen, es zu fordern, es aber nicht zu überfordern…

Hannes Urdl ist wärmstens weiterzuempfehlen. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft leistet er mit seinem musikalischen Trommelworkshop einen wertvollen Beitrag, der zur Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen wichtig ist.”

VD Eva Pachner

- - - - -

[1] mehr…

Referenzen

Let s Drum - Fortbildungen im Sozialbereich

“Hannes Urdl hat diese seltenen Fähigkeiten: Offenes Herz, Augenzwinkern und gute Kompetenz genial miteinander verbunden.

Aus dem Trommeln sind so Teamtage geworden, mit hinspüren zum anderen, ansprechen, einladen, verführen, Initiative ergreifen, führen….alles nahezu ohne Worte die oft störend, störrisch sind.

MitarbeiterInnen von Walkabout sind längst in diese Form des Miteinander eingetaucht und stabilisieren so den Alltag mit unseren Patienten.
Trommeln ist ein Kraftfeld, das an der Energie ansetzt, bewegend, berührend, archaiisch.

Und wenn man will, kann man auch darüber reden. Herzlichen Dank”

Prim. Dr. Werner Friedl - Walkabout - Therapiestation für Drogenkranke

- - - - -

„Lieber Hannes, ich möchte dir gleich als erste Ausbeute nach deinem Seminar in Semriach mitteilen, dass eine heutige Musikstunde mit Impro mit Kleinpercussionsinstrumenten ganz toll verlaufen ist, die SchülerInnen sich auf die verschiedenen Zeichen sofort eingelassen haben und ihnen diese Stunde großen Spaß bereitet hat!”

Waltraud Silldorff, HOL, BG, BRG Klusemannstraße, Graz


Artikel gedruckt von : http://www.hannes-urdl.at

URL des Artikels: http://www.hannes-urdl.at/referenzen

URLs in diesem Artikel:
[1] mehr… : #
[2] : http://ha004zfs.edis.at/wp-content/uploads/2008/03/pw-sch-3.jpg

Copyright © 2008 .