- - http://www.hannes-urdl.at -

Hannes Urdl - allanig

verfasst von Hannes am 23. Februar 2010 @ 16:23 In Lieder und Songs | Comments Disabled

zum vergrößern und wieder verkleinern einfach in das bild klicken.

foto: bernhard bergmann

“du bist umgeben von leut
hast familie, freunde, job
nur: allanig kummst aufd wölt
und trittst a wieder ob
so vü ma oft a san
und zsamm wos klasses tan
auft nocht im bett wannst einschlofst bist allan”.

Allanig. Hannes Urdl, Ernst- und Spaßvogel spielt virtuos seine Gitarre und begleitet damit seine gefühlsgewaltigen Texte.

Dazwischen redet er, erzählt Geschichten, kommt vom Hundersten in Tausendundeinste. Ein poetischer Abend mit einem Liedermacher, oder ist er nicht auch Clown? Ein bisschen verwirrend das alles, aber genauso spürt es sich an mitten im Leben.


Artikel gedruckt von : http://www.hannes-urdl.at

URL des Artikels: http://www.hannes-urdl.at/allanig-das-soloprogramm

Copyright © 2008 .